Slide Background
Slide Background
Slide Background
Slide Background
Slide Background
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Weihnachtsstimmung mit Jazzband, Gospelchor und "Rosi"

Rostocker Hof mit vielfältigem Programm in der Vorweihnachtszeit

Die Händler im Rostocker Hof überraschen in der Vorweihnachtszeit mit einem vielfältigen kulturellen Programm. Am 3. Dezember wird von 14.00 bis 17.00 Uhr die Band „The Marching Saints“ unter Leitung von Jens Rosengarten die Gäste unterhalten. Die bekannte Rostocker Jazz-Band wird mit Posaune, Tuba und Banjo weihnachtliche Melodien anstimmen, aber auch Stimmungsvolles aus dem reichhaltigen Repertoire von Swing- bis Filmmusik. Am dritten Adventssamstag (10.12.) tritt nachmittags der „Amazing Gospelchor“ auf und am vierten Adventssamstag gibt es ein Mitsingangebot von „Rosi – Rostock singt“.

„Bei unseren Besuchern im Rostocker Hof kommt die professionell gut gemachte Live-Musik stets sehr gut an. Besonders in der Weihnachtszeit sorgt diese für eine angenehm besinnliche Atmosphäre“, sagt Centermanager Heiner Ganz. So mancher Gast nutze die Gelegenheit, innezuhalten, sich vielleicht in ein Restaurant oder Café zu setzen und sich mit der Musik auf das baldige Weihnachtsfest einzustimmen.

Vom 8. bis 10. Dezember werden noch einmal von 10.00 bis 18.00 Uhr aktuelle Bücher, Kataloge und Grafiken von regionalen Künstlern und Humoristen wie Feliks Büttner, Peter Bauer, Klaus D. Koch und Inge Jastram zum Verkauf angeboten. An den drei Tagen werden die prominenten Maler, Grafiker und Autoren auch persönlich anzutreffen sein. Jeweils von 13.00 bis 15.00 Uhr werden am 8. Dezember Feliks Büttner, am 9. Dezember Peter Bauer und am 10. Dezember Klaus D. Koch zu Signierstunden erwartet. Damit gibt es die große Chance, ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk zu erwerben und norddeutschen Humor kennenzulernen.

 

 

Werbegemeinschaft Galerie Rostocker Hof GbR
Schwaansche Straße 6a
18055 Rostock