Bäckerei Junge

Die „Bäckerei Junge“ erfreut sich durch ihr umfangreiches Angebot an frischen Backwaren großer Beliebtheit. Mit schmackhaften Kreationen, die zugleich umweltgerecht hergestellt werden, gehört die Stadtbäckerei zu den größten Backwarenfachgeschäften in Norddeutschland.

Die traditionsreiche Bäckerei wurde 1897 von Johannes Conrad Detlef Junge in Lübeck gegründet und belieferte bald Kunden in vielen norddeutschen Städten. Durch die Wiedervereinigung Deutschlands wurde 1990 der Aufbau der „Stadtbäckerei Junge“ in Rostock ermöglicht, die inzwischen auf 50 Filialen angewachsen ist.

„Unsere Produkte oder unser Service wurden häufig ausgezeichnet, das überrascht uns nicht. Qualität, Frische und Service sind schließlich unsere Kernkompetenzen.“

Ladennummer: 4
Öffnungszeiten:
Montag – Samstag
08:00 – 19:00

Werbegemeinschaft Galerie Rostocker Hof GbR
Schwaansche Straße 6a
18055 Rostock