Slide Background
Slide Background
Slide Background
Slide Background
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

"CIAO BELLA" und "Ruff`S Burger" eröffnen am 3. Juli

Italienisches Flair, frische Zutaten, modernes Bestellsystem, 

Benvenuto heißt es am 3. Juli bei „Ciao Bella“ im Rostocker Hof. Die Gäste dürfen gespannt sein, verspricht Adnan Karanfil. Der 58-jährige Berliner bringt mit Frau und Tochter Beyda Sena Karanfil und Mesute Karanfil die italienische Küche in das beliebte Einkaufszentrum. Als Franchisenehmer möchte er seine Gäste glücklich machen und kulinarisch verwöhnen. „Es wird alles frisch zubereitet, nach den authentischen Rezepten von La Mamma“, erklärt er das Erfolgsrezept der Systemgastronomie der Firma Gustoso, die bereits über 50-mal in Deutschland mit dem „Lieblingsitaliener“ erfolgreich ist.

Das Wichtigste, so Adnan Karanfil, sind die frischen Zutaten, das Gemüse vom Markt, hochwertige Öle, beste Pasta und ein gut schmeckender Pizza-Teig. Die Frauen werden als Geschäftsführerinnen die rund ein Dutzend Mitarbeiter anleiten und auch selbst tatkräftig im Geschäft helfen, das von 10 bis 20 Uhr geöffnet hat.

Neben der großen Auswahl an Pizzen, Pasta und Salaten vom Italiener wird es noch ein weiteres Genussangebot mit der Erlebnisgastronomie von „Ruff`s Burger“ geben. Die handgemachten Burger aus bestem Rindfleisch sind frisch vom Grill und saftig, wie ein Burger von hoher Qualität sein muss. Die Saucen werden nach eigener Rezeptur hergestellt.

Gestartet wird in Rostock zudem mit einem modernen Bestell- und Kassensystem. Der Kunde gibt digital seine Wünsche ein, die sofort bearbeitet werden. Das garantiert einen schnellen Service, ganz ohne Missverständnisse und spart zugleich Personal. „Für ältere Menschen behalten wir jedoch auch die herkömmliche Kasse“, sagt Adnan Karanfil. Insgesamt wurde ein mittlerer sechsstelliger Betrag in die gastronomischen Einrichtungen investiert.

Wenn sich alles eingespielt hat, soll bald ein Lieferservice folgen. Zunächst für den Postleitzahlbereich 18055, später im gesamten Rostocker Gebiet.

„Für den Rostocker Hof und seine Gäste ist das gastronomische Angebot eine sehr wichtige Säule. Zu uns kommen neben Touristen aus dem In- und Ausland auch zahlreiche Einheimische und Mitarbeiter ansässiger Unternehmen, um zu Mittag zu speisen“, erklärt Centermanager Heiner Ganz. Er freue sich sehr, dass der gesamte Gastro-Bereich in der ersten Etage ab Juli wieder vermietet und neugestaltet ist. Die Bandbreite an leckeren Menüs reiche nun von Pasta, Pizza, Burger, Döner bis zur asiatischen Küche.

 

 

 

 

 

Werbegemeinschaft Galerie Rostocker Hof GbR
Schwaansche Straße 6a
18055 Rostock