Am 30.01.20016 fand die inzwischen schon traditionelle Ranzenparty statt. Neben dem umfangreichen aktuellen Angebot namhafter Marken gab es auch diverse Super Schnäppchen.

IMG-20160622-WA0002Geschulte Fachkräfte von colour and more und den Markenherstellern stellten eine kompetente Beratung selbst bei dem enormen Andrang sicher.

Zur Bewirtung spendierten wir vom Obst Bastian einen kleinen Obstsalat oder vom Eiscafé Milano eine Kugel Eis.

Ein tolles Rahmenprogramm sorgte für Unterhaltung. So konnte man exklusiv den „Ranzentrageberechtigungsschein“ erwerben.

Dazu machte Foto Arpe Passfotos der Kinder. Die ABC-Schützen wurden von der amtierenden Weltmeisterin im Facepainting, Claudia Kraemer geschminkt. Der Frisör Klier beteiligte sich und zeigte trendige Frisuren zur Einschulung.

Zur kulturellen Abrundung hatten wir noch eine besondere Überraschung. Der international renommierte Zauberkünstler „Der Hexer“ brachte zur jeden vollen Stunde die Kinder zum Staunen und ihre Augen zum Leuchten.